Samstag, 18. Februar 2012

*SIX*




Nach 'längerer' Zeit melde ich mich auch mal wieder, hallo! :)

Am Mittwoch habe ich ja meine Zwischenprüfung in den Bereichen Beschaffung & Erschließung, Arbeitsorganisation und WiSo geschrieben.

Nummer 1: Verkackt. Ich hatte das Gefühl, dass über den bibliothekarischen Fachbereich nicht wirklich abgefragt wurde.

Nummer 2: GANZ SCHLIMM. Ich hatte ein absolutes Blackout. Meine Prüfungsangst hat mir einfach alles versaut. Ich habe eine komplette Aufgabe, welche 12 Punkte gibt, nicht ausfüllen können.

Nummer 3: Bei diesem Teil habe ich ein besseres Gefühl und ich hoffe, es trügt nicht.
Alles in allem.. Wenn es noch 60 % werden, kann ich Glücklich sein :D

Heute habe ich mich mit einer Arbeitskollegin und Freundin in Frankfurt getroffen und sind in das NordWestZentrum gefahren, um in den Primark shoppen zu können :)

Fazit: Leere Geldbörse und volle Taschen:


Ich hab ein paar zuckersüße Haussocken dort gefunden, die mussten einfach mit. Kaum war ich zu Hause habe ich sie auch schon angezogen.. sie sind so FLAUSCHIIIIG!

Das fällt mir zu *flauschig* ein :D

....

Ansonsten sind noch eine Tasche, ein paar Kleinigkeiten, 2 Cardigans und ne Bux (Hose) mit hinzu gekommen :)

Alles in allem, ein gelungener Tag.
 
Frage an euch: Geht euch dieser ganze Karnevals-Scheiß auf so mächtig auf den Zeiger?
Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

12 Kommentare:

  1. Fluschi-Puschis :D
    Ja das mit dem schlechten Gefühl bei Prüfungen/Klausuren kenn ich,aber es wird schon schief gehen ;)
    Ich bin zum Glück(leider) kaum vom Karneval betroffen,da ich in Norddeutschland wohne...
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klappt schon mit den Prüfungen ! :)
    Die Hausschuhe habe ich auch, nur in Pink :D
    xx Alba

    AntwortenLöschen
  3. primark <3
    gibt es im moment grade wieder sale dort ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halb und halb. Ein bisschen schon. Ist auf jeden Fall mal ein Besuch wert :)

      Löschen
  4. Oh Menno, ich würde auch so gerne mal zu einem Primark-Store fahren, aber der nächste ist erst in Hannover. Und das sind ca. 300km. :DD

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/
    (Mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :))

    AntwortenLöschen
  5. primark! da möchte ich auch mal wieder hin. bin total neidisch auf dich :(
    brauche noch mehr wollmützeeen!

    AntwortenLöschen
  6. PRIMARK <3

    http://what-happens-urbangirls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ohje, du arme. das mit deinen zwischenprüfungen tut mir leid für dich, aber meistens denkt man ja eh immer das man schlechter abgeschnitten hat :(

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch wieder zu primark :(

    AntwortenLöschen
  9. Primark ist toll :)

    Liebe Grüße
    http://merveilleux-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die sehen wirklich bequem aus.

    ich finde es gut, dass ich nicht so weit fahren muss zum primark.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  11. Vill fühlt sich die Zwischenprüfung ja nur so schlecht an, vill ist es ja im Endeffekt besser gelaufen als gedacht, lass dich überraschen ;)
    Die Hausschuhe sind total süß!! Meine sind mittlerweile schon so alt, dass sie kaum noch flauschig sind^^
    Ich hasse Karneval total und bin froh nich in einer "Hochburg" davon zu leben!!^^

    AntwortenLöschen