Montag, 13. Februar 2012

*FIVE*




Guten Morgen ;)

Heute wurde ich um halb 9 (!!) geweckt und das noch an meinem freien Tag.
Normal kommt die Post erst um halb 2, da es so ein Typ ist, der mit seinem Auto von Haustür zu Haustür fährt und einfach stinkfaul ist.
Dieses mal war es dann eben um halb 9 ...

Aber mich hat es gefreut, denn meine neuste Errungenschaft kam an :)

 * ♥ *
 
Mein Schnäppchen des Jahres, da bin ich mir jetzt schon sicher ! Sie hatten mal 70 € gekostet und waren nun auf 17,95€ runtergesetzt. Innerhalb von Minuten ausverkauft.

Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass ich mit den zur U-Bahn rennen soll :D
Ich bin eigentlich kein Freund von Schuhen mit Absätzen, da ich in solchen Schuhen gar nicht laufen kann, aber das hier kann man auch nur.. minimal als Absatz bezeichnen.


Gleich geht es dann wieder mit lernen weiter.
Schönen Montag noch :*

12 Kommentare:

  1. die Schuhe sind toll :) ich hab auch so ähnliche. :)

    Liebe Grüße
    http://bejoline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ziemlich schön. Ach mit den Absätzen schaffst du das locker ;) Die sind doch im normalen Bereich.
    lg
    http://bitchezsaywhat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte genau das gleich Problem, dass mein Betrieb mich nich wirklich gefordert hat und als ich das ändern wollte wurde mir gesagt, dass ich für eine Ausbildung überqualifiziert bin und ob ich nich verkürzen möchte und meine Zeit "besser" nutzen möchte... Tja da sitz ich jetzt, Ausbildung eher beendet und ab nächste Woche gehts dann endlich ins AUsland.
    Ich hätt auch gern ein Auslandspraktikum gemacht, machst du das von der IHK aus? Meine Firma hat es mir nich erlaubt, weil die glaube nich ein Monats gehalt zahlen wollten obwohl ich gar nicht da bin -.-
    20 Azubis, scheint ja ein großer Betrieb zu sein, ich dachte Bibliothekarin lernt man hauptsächlich in Bibliotheken und dann auch ncih so viele AZubis auf einmal^^

    Und viel Glück für die Zwischenprüfungen, wenn es noch nich zu spät.
    Ich hab mir nich so viel Druck gemacht, weil es ja im Prinzip nix bedeuted, hab aber trotzdem glaube 85 Punkte gehabt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind fast alle einfach unterfordert in unserem Betrieb. Können da machen, was wir wollen. Die Leute dort tierisch verarschen etc.
      Verkürzen.. wie gerne würde ich das machen, aber da ich nur einen Realschulabschluss habe, ist das nicht möglich.

      Ja, wir lernen ja auch in einer Bibliothek :D Sind halt auf den Campis verteilt. im 2. Lehrjahr kommt man dann zur Zentralbibliothek wieder zurück. Da im ersten Lehrjahr immer 7 Azubis eingestellt werden MÜSSEN (die Universität hat eine Auflage von Hessen, dass sie das machen müssen) und diese 7 werden dann auf 5 Bibliotheken verteilt. Ganz komplizierte Sache :D

      Ich würde mir wünschen, dass ich 85 Punkte bekomme.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Und neiin, ich mach das nicht über die IHK, sondern durch das Leonardo Da Vinci-Programm. Ist extra für Azubis, dass man die möglichkeit hat sein Wissen im Ausland zu erweitern :D Ich muss einen eigenanteil von 500 Euro zahlen, aber dafür ist das Stipendium ca 1800€ wert.
    Bekomme von meinem Arbeitgeber mein Gehalt weiter normal bezahlt und bekomme es als Dienstreise eingetragen..

    AntwortenLöschen
  5. Uuh, die sind wirklich sehr schön :) ...und Leidensgenossin, Du bist nicht allein! Auf in den Kampf gegen das viele Wissen, was in unsere Köpfe soll...
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Warum kann man nich verkürzen, wenn man realschule hat? ich dachte das is nur abhängig davon, wie gut du im betrieb und in der berufsschule bist, vorbildung ist doch eig egal...
    aber 7 leute pro jahr is ja auch ne blöde auflage, da nehmen die ja teilweise auch leute, die die eig nich ham wolln, nur um die 7 zu haben??!
    Wie war die Abschlussprüfung?
    Ja da VInci meint ich glaube... darüber wollt ich auch, aber meine Firma wollte mir das gehalt nich weiter zahlen -.- haben se natürlich nich offen gesagt^^
    Also ich werd auch online Berichten, nur Eintrittskarten und so kann man schlecht online einkleben, deswegen noch so ein "reales" Reisebuch^^
    Und danke wegen dem Design :) Ich find auch, dass es ziemlich gut wirkt^^
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wuuunderschön! Und dann auch noch so ein Schnäppchen, das ist doch prima!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt schön :)

    http://drawyourlife-chanthal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind echt toll!:)
    Folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen