Sonntag, 12. Februar 2012

*FOUR*




Das Horror-Wochenende ist fast vorbei und dann habe ich nur noch 2 Tage, um für die Zwischenprüfung zu lernen.

Kennt ihr das - man liest sich alles durch, schreibt einiges nochmals ab, damit es im Kopf bleiben soll und genau das tut es nicht? Dass man danach immer noch so ungebildet ist wie vorher?! :D
So geht es mir momentan.
Es ist einfach deprimieren, denn ich habe wirklich hohe Erwartungen an mich selbst - und genau die werde ich höchstwahrscheinlich nicht erfüllen können.

Wenn man dann noch einen Arbeitgeber hat, der sogar von einem enttäuscht ist, wenn auf dem Zeugnis eine 3 ist. Zum Glück hatte ich dieses Halbjahr keine, aber davor .. -.-

*Lern-session auf der Arbeit*

Nach der Zwischenprüfung wird erstmal gefeiert. Hab ich mir schließlich verdient.


Nur noch 5 Monate & 3 Tage bis zu meinem Auslandspraktikum in London - 4 Wochen in einer fremden Stadt

9 Kommentare:

  1. Du hast aber einen strengen Arbeitgeber...
    ich will auch nach London >.<

    LG

    http://berrytale91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir mal viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon, nur nicht selber unter Druck setzen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glueck mit deinen Prüfungen! :)

    & zu den Augenbrauen; die wachsen gottseidank schon fast so, muss nur immer ein bisschen hin & her zupfen. Ansonsten gehe ich da mit dunklem Augenbrauenpuder/Lidschatten & Augenbrauengel drüber :)

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Dir die Daumen - und zu Deiner Beruhigung, nach vollendeter Ausbildung schaut niemand danach, welche Note Du in der Zwischenprüfung hattest, da zählt meist (wenn überhaupt), Deine Abschlussnote ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke :)
      Ie Zwischenprüfung zählt ja sowieso nicht, da wird ja nur in Prozenten angegeben, wie viel man erreicht hat. Noten gibt das keine.
      Abschlussprüfung, daran will ich gar nicht denken :D Wenn ich die verpatze, habe ich 400 € verspielt :(

      Löschen
  6. Dann wünsch ich dir mal Viel Glück :>

    AntwortenLöschen
  7. Das kenn ich auch nur zu gut. Ich mach es dann immer so, dass ich die Sachen einfach 1000 mal abschreibe, dann behält man das im Kopf. Und abends solltest du dir das auch noch mal durchlesen, vor dem schlafen gehen, dann prägt sich das während dem schlafen nochmal ein. :) ist sogar bewiesen :D
    Und viel Glück für die Zwischenprüfung, du wirst das schon elegant meistern! :)
    LG

    AntwortenLöschen